Coaching & Lebensberatung Bochum
Herzlich Willkommen

Über mich

Philosophie

Trainerin und Coach für
Interne und Externe
Kommunikationsabläufe

Ganzheitliche
Lebensberatung -
praktische Anwendung

Kontakt / Impressum

Aktuelle Veranstaltungen

Datenschutz

Coaching & Lebensberatung Bochum

ÜBER MICH

Coaching und Lebensberatung BochumCoaching und Lebensberatung BochumIn Hilden geboren, bin ich sowohl im Bergischen wie auch im Rheinland heimisch und fühle mich fast überall zu Hause wo die Sonne scheint. Seit Juni 2013 wohne ich in Bochum und fühle mich im Ruhrgebiet sehr wohl. Ich schätze die Kontakte zu den Menschen hier und erlebe sie als sehr herzlich und hilfsbereit.

Ich schlug die klassische kaufmännische Berufslaufbahn ein und begann als Groß- und Außenhandelskauffrau. Lange Jahre war ich im Bereich der kaufmännischen Kommunikation tätig, immer wissend, dass dies nur ein Beruf aber nicht meine Berufung war. Im Jahre 1997 verstarb mein Mann - und danach war nichts mehr wie es war. Es begann die Suche nach der Berufung.

Von 1999 - 2008 leitete ich hauptverantwortlich ein Telemarketinginstitut. In dieser Berufstätigkeit schätzte ich besonders die Kommunikation mit den Menschen. Zur Ausweitung meiner Kenntnisse in Kommunikation begann ich eine Fortbildung in NLP -Neurolinguistischer Programmierung. Es folgten weitere hochkarätige Ausbildungen.

Die gewonnenen Erkenntnisse waren für mich so wertvoll, dass ich beschloss diese als Trainerin und Coach für ganzheitliche Lebensberatung und Kommunikation weiterzugeben.
  • 3,5 jährige Ausbildung zum NLP Coach bei Lebenstraum Ralf Hungerland, Hamburg, zertifizierter NLP Practitioner, NLP Master nach DVNLP
  • 1,5 jährige Ausbildung zum Multidimensionalen Coach bei Christina H. Rüdel, Königstein
  • Ausbildung in ganzheitlicher Schwingungsmedizin nach Körbler, bei Dr. Ursula Hübenthal, Köln
  • Fortbildung im Bereich GFK - gewaltfreie Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg, bei Simran K. Wester, Hamburg
  • Reiki Grad 2
Heute mache ich nicht einfach nur einen Job - heute folge ich meinem Herzen - ich habe meine Berufung gefunden.


Magnolia Coaching | Mediha Wallaschkowski | Walzwerkstr. 6 | 44866 Bochum | Tel.: 02327 4002649

Rückführung, Trauerbegleitung, Ganzheitliche Lebensberatung, NLP, Rauchentwöhnung, Stressabbau
Höhenangst, Phobie, Systemische Aufstellungen, Coaching, Lebensfreude, Kommunikationstraining